Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Assistenz (m/w/d) des Managements

Assistenz (m/w/d) des Managements

Stellendetails:

Arbeitsort
28199 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
Sekretär / Sekretärin

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in  Bremen ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für abwechslungsreiche Tätigkeiten im Sekretariat.

 

Ihre Aufgaben:

  • Ausführen von Büro- und Sekretariatsaufgaben, d.h. Erledigen von Verwaltungsaufgaben mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel einschließlich der aktuellen EDV-Anwendungsprogramme und des Schriftverkehrs für den/die Vorgesetzten

  • Vereinbaren und Verfolgen von Termine nach vorgegeben Regeln für den/die Vorgesetzten

  • Unterstützung des/der Vorgesetzten bei fachgebietsbezogener Sachbearbeitung

  • Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Grafiken, Schaubildern, Diagrammen nach Skizzen und Tabellen

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung

  • Sie verfügen über Microsoft Office-Kenntnisse und SAP R/3-Kenntnisse

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
     

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d)

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben für den Abteilungsleiter
 • Koordinieren, überwachen und vereinbaren von Terminen
 • Selbstständige Beschaffung von Unterlagen und Informationen sowie Klärung von Geschäftsvorgängen
 • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefonkonferenzen und Events
 • Korrespondenz mit Kunden und anderen Bereichen des Unternehmens in Deutsch und Englisch…

Sekretär / Assistent (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung administrativer Tätigkeiten bzgl. Spenden, Sponsoring und Mitgliedschaften
 • Bearbeitung von Ein- und Austritten in Vereine
 • Bearbeitung von Rechnungen und Angeboten sowie Einleitung von Bezahlungen und Bestellungen
 • Kommunikation und Abwicklung von Prozessen mit externen Organisationen, wie z. B. Vereinen, Verbänden und Wirtschaftsunternehmen etc.
 • Organisation von Schulungen, Besprechungen und Events…

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie entlasten Ihren Vorgesetzten eigenständig und proaktiv bei allen administrativen und operativen Aufgaben und fungieren als Bindeglied zwischen Vorgesetztem und Team sowie anderen internen und externen Ansprechpartnern 
 • Sie führen selbständig das Sekretariat der Abteilung und organisieren und optimieren Arbeitsprozesse, auch in Zusammenarbeit mit den Teamassistenten der Abteilung
 • Sie planen und buchen Reisen für Ihren Vorgesetzten und sind für die Reisekostenabrechnung zuständig, Sie erstellen und aktualisieren regelmäßig Organigramme und Verteilerlisten in Eigenregie
 • Sie helfen bei der Erstellung von Listen, Reports und Präsentationen, führen Dateiablagen und sind für die Pflege und Prüfung von Daten zuständig, Sie betreuen Auszubildene, Praktikanten und Werksstudenten
 …