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Assistenz (m/w/d) der Leitung in Teilzeit

Assistenz (m/w/d) der Leitung in Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
26133 Oldenburg (Oldb), Niedersachsen, Deutschland

Beruf:
Industriekaufmann / Industriekauffrau

Branche:
Energie / Utility

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus der Energiebranche in Oldenburg ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Leitung in Teilzeit (20 Stunden/Woche).

Organisieren, Terminieren, Vorbereiten, Kommunizieren, Prioritäten setzen, Telefonieren… Diese Worte beschreiben Sie? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
 

Ihre Aufgaben:

  • In Ihrer Rolle unterstützen Sie den Leiter der Einheit Technisches Auftrags- und Vorleistungsmanagement in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Hierzu gehört die Verantwortung der Büroorganisation und selbständige Terminkoordination sowie die Durchführung der Reiseplanung und die Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Mit der Organisation rund um den Mitarbeiter kennen Sie sich aus? Sie koordinieren personaltechnische Fragestellungen, wie Vertragserstellung, Urlaubsfreigaben, Zeiterfassungen, Buchung und Bestellung der notwendigen Arbeitsmittel in unseren Systemen etc. – Sie haben alles im Blick und sind im direkten Austausch mit den verantwortlichen Schnittstellen
  • Sie greifen bei Sonderthemen und im Arbeitsalltag gerne unter die Arme und bieten die notwendige Unterstützung bei unseren Mitarbeitern und Führungskräften
  • Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Die Relevanz jeglicher Kommunikation und Korrespondenz beurteilen Sie sicher und leiten diese an die jeweiligen Adressaten weiter

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen nicht nur durch eine kaufmännische Ausbildung, sondern punkten darüber hinaus idealerweise mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Zudem haben Sie sich bereits mit dem Telekommunikationsumfeld auseinandergesetzt
  • Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise sind Sie stets hervorragend organisiert, können gut priorisieren und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick über alle Aufgaben, Deadlines und Termine
  • Für Sie sind zufriedene Kunden wichtig, deshalb zählen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Begeisterungsfähigkeit zu Ihrer Persönlichkeit
  • Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und können sich bei Bedarf auch mal durchsetzen
  • Sie sind sicher in den Microsoft Office Anwendungen
  • Ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie Vertraulichkeit und Loyalität runden Ihr Profil ab
  • Was noch? Gute Laune und Spaß an der Arbeit sind Ihnen genauso wichtig wie uns!

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Flexibles Arbeiten

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

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