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Assistenz Betriebsrat in TZ (m/w/d)

Assistenz Betriebsrat in TZ (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
67549 Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Beruf:
Bürokaufmann / Bürokauffrau

Branche:
Chemie

Tätigkeitsbereich:
Verwaltung / Dienstleistung

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
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Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Worms ab sofort eine/n

 

Assistenz Betriebsrat in TZ (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

 

Planung und Organisation (Vorbereitung (Bewirtung, PowerPoint, Besucheranmeldung),

Protokollführung, Nachbereitung) von Terminen sowie internen und externen

Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen (Betriebsversammlungen 4/Jahr ggf.

außerordentliche Betriebsversammlung, BA-Sitzung 1/Woche, BR-Sitzung 11/Jahr BBR-

Sitzung 11/Jahr ggf. außerordentliche BR-Sitzungen, Ausschusssitzungen (SIGA, Aus &

Fortbildung, Tarif, Tariffragen, Sonderveranstaltungen wie Klausur, Weihnachtsfeier)

 Organisation Reisen (Hotel-, Bahn-, Flug-, und Mietwagenbuchungen, Reiseplanerstellung,

Reisekostenabrechnung im SAP.

 Selbstständige Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs (Mails, Briefe)

 Stetiger Austausch mit der Gewerkschaft zu aktuellen Themen im Betriebsrat

 Unterstützung JAV, SBV, VKV, VL

 (Tatkräftige) Unterstützung des Betriebsrats für Öffentlichkeit, Redaktion Magazin und Flyer,

Beiträge entwerfen, Aushänge, Intranetpflege (News, Seitenpflege), Mitarbeiterangebote

Corporate Benefits sowie lokale Anbieter, Terminkoordination

 Bestellwesen Ariba

 Rechnungsbearbeitung Invoice Track (Vorab Angebote einholen, vergleichen, beauftragen)

 Bearbeitung Posteingang Betriebsratsbüro

 Mailbearbeitung des Betriebsratsvorsitzes

 Telefondienst

 Schlüsselverwaltung

 Seminarbuchungen für JAV, SBV und BR

 Zeitbeauftragte (Zeiterfassung Krankheit, Zeiten ggf. nachtragen)

 Kalenderpflege von den Betriebsräten, Terminvereinbarungen, etc.

 Koordination sam*

 Zeitbeauftragte für die Freigestellten

 

 

 
Ihr Profil:

 

 2-5 Jahre Erfahrung als Assistenz

 Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, SharePoint, Outlook, PowerPoint, Teams,

Publisher)

 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 Gute englische Sprachkenntnisse in Wort & Schrift

 Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

 Absolute Diskretion im Umgang mit vertraulichen Unterlagen und Informationen

 Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft

 Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Loyalität und Teamfähigkeit

 

Kontakt mit außerbetrieblichen Dienststellen:

zu externen Behörden, Versicherungen, andere Großkonzerne, Politiker, Gewerkschaft

 

 

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email an frankfurt.arbeit@dekra.com senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Frankfurt Hanauer Landstr. 114-116 60314 Frankfurt Deutschland Tel.: +49 69 13 38 58 70 Fax: +49 69 13 38 58 79

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