Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
AOG Management Customer Order Specialist (d/f/m)

AOG Management Customer Order Specialist (d/f/m)

Stellendetails:

Arbeitsort
22335 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Customer-Experience-Manager / Customer-Experience-Managerin

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Fuhlsbüttel eine/n AOG Management Customer Order Specialist (d/f/m) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Ersatzteilbestellprozess.

  • Verwalten Sie den kompletten Kundenauftrag, einschließlich Ersteingang, Beschaffung, Eskalation und Lieferung nachverfolgen

  • Sicherstellung der pünktlichen Lieferung aller Ersatzteile und zugehöriger Dienstleistungen an alle Kunden in der Region mit technischen und kommerziellen Daten

  • Erfordert ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Fähigkeit zur Entwicklung kreativer Lösungen, Eigeninitiative und Flexibilität bei kontinuierlicher Bereitstellung eines hochkarätigen Kundenservice unter, manchmal, anspruchsvolle Situationen

  • Umfangreiche Kundeninteraktionen erfordern die Fähigkeit, effektiv auf Englisch zu kommunizieren - beides mündlich und schriftlich. Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit sind erforderlich

  • Bereitstellung eines positiven und hilfreichen Kundenservice-Erlebnisses mit einem hohen kulturellen Bezug Bewusstsein

  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung der am besten optimierten Logistiklösungen

  • Sie erstellen Schulungsmaterial und führen Schulungen durch

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Supply Chain / Logistics, Ingenieurwesen oder eine verwandte Fachrichtung 

  • Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich

  • Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher

  • Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Solide Kenntnisse in SAP SD, MM und WM 

  • Berufserfahrung in einem AOG-Desk-Umfeld oder ähnlichem

  • Verhandlungssicheres Englisch 

  • Fließendes Chinesisch oder eine andere Sprache sind von Vorteil

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss zu gewährleisten

  • Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren

  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationsgeschick

  • Bereitschaft zu reisen

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremerhaven Am Lunedeich 110b 27572 Bremerhaven Deutschland Tel.: +49 471 92 41 96 Fax: +49 471 92 41 98 8 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Customer Order Koordinator

Buxtehude
 
Ihre Aufgaben:
 • Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Frist-und Qualitätsvorgaben
 • Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
 • Überwachung und Übermittlung der Kunden-KPI
 • Schnittstelle mit sämtlichen Stakeholdern zur Sicherstellung der Verpflichtungen gegenüber der Kunden
Ihr Profil:

Customer Order Specialist (d/f/m)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Verwaltung und Verwaltung der Materialbestellungen von Kunden (Fluggesellschaften, Wartungs- und Reparaturorganisationen (MROs), Broker und andere)
 • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Verwaltung und Verwaltung von Materialbestellungen von Kunden (Fluggesellschaften, Wartungs- und Reparaturorganisationen (MROs), Makler und andere) und erleichtert den Materialbestandsversand von globalen Ressourcen (Lager, Lieferanten, Lieferanten usw.)
 • Mit der Materialbeschaffung von Satair-Beschaffung und anderen Geschäftspartnern beauftragt, einschließlich ständige Überwachung und Eskalation
 • Entwickelt Lösungen und trifft Entscheidungen, um eine pünktliche Materiallieferung zu gewährleisten, um den Kunden zu erfüllen Erwartungen
 • Klärt technische Fragen zu Ersatzteilen anhand von technischen Unterlagen und/oder arbeitet mit technischen und Ingenieurabteilungen…

Customer Line MAP Aircraft Manager (d/m/w)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Vertretung von MAP REACT innerhalb der Kundenlinienorganisation (Produktion, Qualität, Flugtest) Mitte, FCM, DTM)
 • Unterstützung aller innerhalb der Customer Line Organization gestarteten Optimierungsinitiativen
 • Unterstützung von MAP-Spezialisten bei der Sicherstellung der Vollständigkeit der erforderlichen Eingaben Filtern und Priorisieren von MAP-Aktivitäten gegenüber dem Betrieb des Flugzeugs in der Kundenlinie
 • Unterstützung und Berichterstattung über die Ergebnisse von Flight Test Debriefing
 • Sie überwachen den Trend von ALB und QLB - Überwachung der Flugbetriebsstatus sowie den TAC/TOT-Status…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück