Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Account Manager Social Media (m/w/d) im Homeoffice zur Direktvermittlung

Account Manager Social Media (m/w/d) im Homeoffice zur Direktvermittlung

Stellendetails:

Arbeitsort
28217 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
Vertriebsberater / Vertriebsberaterin

Branche:
IT / IT-Dienstleistung

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund für unseren renommierten Kunden kommunikationsstarke Account Manager (m/w/d)  Social Media im Home  Office.

 

Ihre Aufgaben:

  • Generieren von Neukunden im B2B Umfeld für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen auf Basis vorhandener Leads

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im B2B Bereich

  • Identifizieren von Entscheidungsträgern und Kundenbedürfnissen

  • Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Erfahrungen im Vertrieb, Marketing, Verkauf oder Telefonie sowie im IT Bereich

  • Sie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium oder einen vergleichbaren Abschluss in verwandten Branchen (IT, Informations- und Systemtechnik, Marketing, E-Commerce, etc.)

  • Kenntnisse von Softwareanwendungen - insbesondere salesforce.com  von Vorteil

  • Sie verfügen über technisches Know-How und Erfahrungen in der IT

  • Sie pflegen einen sicheren Umgang mit grundlegenden Produktivitätstools (Outlook, O365, Webkonferenz-Tools) und haben Erfahrungen mit CRM-Systemen

  • Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ mit Verwendung einer professionellen Geschäftssprache in Wort und Schrift

  • Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf einem Muttersprachler-Niveau

  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden

  • Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber

  • Eine übertarifliche Vergütung ab 2.500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen 

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Arbeitszeiten Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr oder 09:00 - 18:00 Uhr / keine Wochenendarbeit oder Nachtarbeit

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Direktvermittlung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetentes Betreuen und Beraten unserer Kunden
 • Angebotserstellung und Auftragsmanagement
 • Kundenrückgewinnung
 
Ihr Profil:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Direktvermittlung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetentes Betreuen und Beraten unserer Kunden
 • Angebotserstellung und Auftragsmanagement
 • Kundenrückgewinnung
 
Ihr Profil:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenständig übernehmen Sie die Erstellung von individuellen Angeboten
 • Hierfür pflegen Sie die Kundendaten in unserem System
 • Unterstützen Sie unser Marketing-Team bei der Pflege der sozialen Medien
 • Übernehmen Sie die Telefonzentrale und beraten Sie unsere Kunden telefonisch
 • Zudem sind Sie für die Vor- und Nachbereitung der Firmenseminare zuständig…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück