Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit / Homeoffice

Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit / Homeoffice

Stellendetails:

Arbeitsort
01099 Dresden, Sachsen, Deutschland

Beruf:
Account-Manager / Account-Managerin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Marketing / Kommunikation / Werbung

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Dresden ab sofort eine/n Accountmanager (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

Festlegung klarer Werbeziele mit den Kunden, einschließlich der Eingabe von Qualitäts- und Kampagnenzielen.

Umsetzung von Upselling, Cross-Selling mit bestehenden Kunden.

Aufklärung der Kunden über die möglichen Prozesse, das Dashboard, die Produkte und die richtige Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen.

Kontaktieren Sie neu gewonnene oder bestehende Kunden und besprechen sie aktuelle Kundenbedürfnisse, sowie  und der Möglichkeiten für entsprechende Angebote.

Sie optimieren Kampagnen, um die vom Kunden festgelegten KPI-Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

Sicherstellung der korrekten technischen Einrichtung und Optimierung des Kundenkontos.

Reaktivierung von Werbetreibenden, die ihre Kampagnen pausiert haben, Aktivierung und Verbesserung ruhender oder unproduktiver Kunden.

Proaktives Management der Beziehung zwischen Ihnen und den Kunden.

Aufrechterhaltung eines hohen Ausgabenniveaus für bereits aktivierte Konten.

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Dresden Fetscherstraße 24 01307 Dresden Deutschland Tel.: +49 351 44 03 94 0 Fax: +49 351 44 03 94 29 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

Dresden
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Festlegung klarer Werbeziele mit den Kunden, einschließlich der Eingabe von Qualitäts- und Kampagnenzielen.
 • Umsetzung von Upselling, Cross-Selling mit bestehenden Kunden.
 • Aufklärung der Kunden über die möglichen Prozesse, das Dashboard, die Produkte und die richtige Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen.
 • Kontaktieren Sie neu gewonnene oder bestehende Kunden und besprechen sie aktuelle Kundenbedürfnisse, sowie  und der Möglichkeiten für entsprechende Angebote.…

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

Chemnitz
 
Ihre Aufgaben:
 • Festlegung klarer Werbeziele mit den Kunden, einschließlich der Eingabe von Qualitäts- und Kampagnenzielen.
 • Umsetzung von Upselling, Cross-Selling mit bestehenden Kunden.
 • Aufklärung der Kunden über die möglichen Prozesse, das Dashboard, die Produkte und die richtige Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen.
 • Kontaktieren Sie neu gewonnene oder bestehende Kunden und besprechen sie aktuelle Kundenbedürfnisse, sowie  und der Möglichkeiten für entsprechende Angebote.
 • Sie optimieren Kampagnen, um die vom Kunden festgelegten KPI-Ziele zu erreichen und zu übertreffen.…

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

Neuruppin
 
Ihre Aufgaben:
 • Aufklärung der Kunden über Prozesse und Kampagnen
 • Optimierung und Festlegung klarer Werbe- und Kampagnenziele 
 • Überwachung der Kampagne und halten von Kundenkorrespondenz
 • Up-Selling sowie Cross-Selling
 • Erzeugung validierter Geschäftsabschlüsse…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück