open right menu

Wettbewerb „Great Place To Work“

Das internationale Great Place to Work-Institut hat am Donnerstag, 8. März 2012, in Berlin die besten 100 Arbeitgeber Deutschlands 2012 ausgezeichnet. Unter den für ihre besonders mitarbeiterorientierte Arbeitsplatzkultur gewürdigten Firmen ist auch das Personal­dienst­leistungs-Unternehmen DEKRA Arbeit Gruppe, einer der führenden Anbieter qualifizierter Mitarbeiter­lösungen im Bereich Zeitarbeit.

„Wir sind stolz darauf, das Gütesiegel 'Beste Arbeitgeber Deutschlands' führen zu dürfen”, so Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem partner­schaftlichen Ansatz, unseren Mitarbeitern eine hohe Arbeits­platz­qualität zu bieten. Von zufriedenen Mitarbeitern profitieren natürlich in erster Linie unsere Kunden.”

Die DEKRA Arbeit Gruppe, ein Tochter­unternehmen der DEKRA SE, gehört zu den erfolg­reichsten Personaldienstleistungs-Unternehmen Deutschlands und beschäftigt mehr als 8.000 Zeitarbeit­nehmer. Die Kernkompetenz von DEKRA Arbeit liegt in der Umsetzung eines innovativen vermittlungs­orientierten Zeitarbeit­konzepts, das sich eng an den individuellen Anforderungen der Wirtschaft orientiert. Allein im Jahr 2011 konnte DEKRA Arbeit rund 2.000 Zeit­arbeitnehmer bei Kunden in feste Arbeitsverhältnisse vermitteln.

Insgesamt erfüllten rund 500 Unternehmen die Anforderungs­kriterien des diesjährigen Wettbewerbs „Deutschlands beste Arbeitgeber”, bei dem das „Handelsblatt” als Medienpartner agiert.

FOLGEN SIE UNS

Facebook Twitter Twitter Xing E-Mail