Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
Halbzeitverstärkung durch DEKRA Event & Logistic Services

Kurz vor Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga kommt es in Düsseldorf zu einer erfreulichen Neuverpflichtung. Ab sofort unterstützt die DEKRA Event & Logistic Services mit einem Kader aus 30 kompetenten, freundlichen und erfahrenen Hostessen die Geschicke des vor Ort ansässigen Traditionsvereins und wird bei sämtlichen Heimspielen zur reibungslosen Gästebetreuung beitragen. Denn nicht nur auf dem Rasen sind Schnelligkeit, ein stets guter Überblick und eine eingespielte Teamleistung gefragt. Auch neben dem Platz gilt es die Zuschauer stets zufriedenzustellen und den Stadionbesuch zu einem rundum positiven Erlebnis zu machen.

Dank unserer Erfahrungswerte bei Sportevents wie dem Porsche Tennis Grand Prix und bei Bundesliga-Heimspielen von Borussia Mönchengladbach wissen wir, wie eine sportliche Begegnung zum unvergesslichen Highlight auf den Rängen wird. Ständig ansprechbar, eine aktive Präsenz, geschulte Laufwege und die optimale Besetzung zentraler Teampositionen sind genau wie im Fußball die Grundlagen zum Erfolg. Schlechter Service und eine unpersönliche Abfertigung erhalten von uns hingegen die rote Karte.

Wir freuen uns schon jetzt auf den offiziellen Anpfiff am 24. Januar 2018 und einen perfekten Start in die gemeinsame Rückrunde.

Weitere Informationen zu unseren Stärken und Einsatzmöglichkeiten, auch außerhalb des Stadions, erfahren Sie unter www.dekra-els.de

Abteilung Marketing
Boban Kudranovic