Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Filmreife Personaldienstleistung

Der neue Imagefilm der DEKRA Arbeit Gruppe ist da! Mit Unterstützung unserer Kunden haben wir zuletzt in knapp 100 Sekunden die Werte, das Portfolio und die Zielsetzung der DEKRA Arbeit Gruppe in Wort und Bild zusammengefasst.
Filmreife Personaldienstleistung

Der Film spiegelt nicht nur das allgemeine Leistungsspektrum der DEKRA Arbeit Gruppe wider, sondern vermittelt vor allem auch einen echten Einblick in die tagtägliche Arbeit unserer Zeitarbeitnehmer sowie unserer rund 100 Geschäftsstellen in ganz Deutschland.

„Gerade die Sequenzen vor Ort bei unseren Kundenunternehmen tragen zu dem authentischen Gesamtbild bei, das uns seit jeher mit unseren Kunden verbindet: ein partnerschaftliches Miteinander”, sagt Boban Kudranovic, Marketingleiter der DEKRA Arbeit Gruppe. „In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben”.

Der Film ist ab sofort online und kann unter http://www.dekra-arbeit.de/de/film abgerufen und heruntergeladen werden.

Filmreife Personaldienstleistung

zurück zu: Presse