Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Deutschlands Kundenchampions 2018

Die DEKRA Arbeit Gruppe wurde im Rahmen des feierlichen Finales des Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions" erneut als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. In diesem Jahr zählte das Stuttgarter Unternehmen sogar zu den Finalisten um die vordersten Platzierungen und belegte am Ende einen großartigen dritten Gesamtplatz in der Kategorie b2b ab 500 Mitarbeiter.

"Als Unternehmen, speziell als Personaldienstleister, ist eine hohe Kundenzufriedenheit natürlich das größte Kompliment und ein unabdingbarer Erfolgsgarant", sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. "Umso mehr freut es uns, dass wir die letztjährige Auszeichnung nicht nur bestätigen, sondern mit der aktuellen Podestplatzierung sogar überflügeln konnten. Der Dank hierfür gilt nicht nur unseren Kunden, die uns derart positiv bewertet haben, sondern vor allem auch unseren 110 Geschäftsstellen in ganz Deutschland, die diese außergewöhnliche Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit mit viel Leidenschaft ermöglichen."

Der Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions", der dieses Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindet, wird von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und der HMforum. GmbH initiiert. Für eine Auszeichnung ist nicht nur die Gesamtzufriedenheit der Kunden, sondern auch deren emotionale Bindung an die Marke maßgeblich. Die Preisverleihung fand traditionell in Mainz statt.