Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

DEKRA Arbeit Gruppe erneut zum „Top-Personaldienstleister“ in Deutschland gekürt

DEKRA Arbeit Gruppe erneut zum „Top-Personaldienstleister“ in Deutschland gekürt

Stuttgart, 21. April 2015: Zum zweiten Mal in Folge hat die DEKRA Arbeit Gruppe vom Magazin FOCUS-SPEZIAL das Gütesiegel „Top-Personal­dienst­leister” erhalten. Damit behauptet das Tochterunternehmen der DEKRA SE seine Spitzenposition als einer der besten Personaldienstleister Deutschlands und unterstreicht eindrucksvoll die gewohnt erfolgreiche Zusammenarbeit mit Arbeitnehmern als auch Personalverantwortlichen auf Unternehmensseite.

Die Auszeichnung beruht auf den Ergebnissen einer zuletzt durch das Magazin durchgeführten Umfrage. In Kooperation mit dem Karrierenetzwerk Xing wurden 1.200 Personalentscheider sowie 2.000 Berufskandidaten nach ihren bisherigen Erfahrungswerten mit Personaldienstleistern befragt und um eine Bewertung unterschiedlicher Kriterien wie Service-Qualität, Job- bzw. Bewerberauswahl oder Absprache und Kommunikation gebeten.

„Es freut uns sehr, dass wir nun schon zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel 'Top-Personaldienstleister' ausgezeichnet wurden und bedanken uns ganz herzlich bei allen Umfrageteilnehmern für die positive Bewertung”, sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Gerade im Personalbereich ist das gute und vertrauensvolle Miteinander von zentraler Bedeutung, um neue berufliche Perspektiven zu schaffen und den Herausforderungen des modernen Arbeitsmarkts erfolgreich zu begegnen.”

Mehr zum diesjährigen Gütesiegel und den individuellen Bewertungskriterien finden Sie in der Ausgabe des FOCUS-SPEZIAL vom 21. April 2015 (www.focus-spezial.de).

zurück zu: Presse