DEKRA Arbeit Gruppe erhält Auszeichnung für hervorragendes Kundenmanagement

Wettbewerb „Deutsch­lands Kunden­cham­pions 2014”

Stuttgart / Mainz – Die DEKRA Arbeit Gruppe feiert bei der erstmaligen Teilnahme am Wettbewerb „Deutschlands Kunden­champions” einen äußerst positiven Erfolg. Bei der Preis­verleihung am 08. Mai in der Mainzer Kupfer­bergterrasse wurde das Personal­dienstleistungs­unternehmen zu einem der besten deutschen Unternehmen im Bereich Kunden­management und Kunden­zufriedenheit gekürt.

Der Wettbewerb, der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. und forum! Markt­forschung initiiert wird, beleuchtet in erster Linie Faktoren wie hohe Kunden­zufriedenheit, gegen­seitiges Vertrauen und gutes Markenimage. Rund 100 Kunden­unternehmen gaben dafür eine anonyme Einschätzung ab und beantworteten beispiels­weise Fragen zur Kunden­orientierung, dem Umgang mit Beschwerden oder auch der eigenen Weiter­empfehlungs­bereitschaft.

Die späteren Auszeichnungen erfolgen in unterschied­lichen Kategorien, die sich nach der Größe und Mitarbeiter­anzahl der teil­nehmenden Unter­nehmen richten. Insgesamt nahmen über 100 Unter­nehmen am Wettbewerb teil.

„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Kunden und sind natürlich auch ein wenig stolz auf das Ergebnis sowie unsere Geschäfts­stellen-Teams in ganz Deutschland”, sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Ohne deren uner­müdlichen Einsatz, Professio­nalität und Gespür für individuelle Bedürfnisse wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen”.

Nach dem Mitarbeiterpreis „Best Place to Work 2012” kann das Tochter­unternehmen der DEKRA SE nun auf eine weitere Trophäe blicken, die das seit jeher angestrebte und gelebte Miteinander der DEKRA Arbeit Gruppe zwischen Personal­dienstleister, Zeit­arbeitnehmer und Kunden­unternehmen eindrucks­voll bestätigt.

zur DEKRA App

DEKRA Arbeit App