Banner

Focus Auszeichnung 2016

DEKRA Arbeit Gruppe holt das Double und bestätigt abermals die Auszeichnung „Top-Personaldienstleister”
Focus Auszeichnung 2016

Stuttgart, 13. Mai 2016: Das Magazin FOCUS SPEZIAL verleiht zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel „Top-Personal­dienst­leister” an die DEKRA Arbeit Gruppe. Das Tochter­unternehmen der DEKRA SE bestätigt damit seine Spitzen­position am Personal­dienst­leistungsmarkt und unterstreicht seine stets partner­schaftliche und erfolgreiche Zusammen­arbeit mit Kunden und Arbeitnehmern in ganz Deutschland.

Die Auszeichnung basiert auf Umfrage­ergebnissen, die das Magazin FOCUS SPEZIAL zuletzt in Kooperation mit dem Karriere­netzwerk Xing erhoben hat. 900 Personal­entscheider sowie 2000 Berufs­kandidaten wurden nach ihren bisherigen Erfahrungs­werten mit Personal­dienstleistern befragt. Die Teilnehmer bewerteten zudem die Kriterien Service Qualität, Job bzw. Bewerberauswahl sowie Absprache und Kommunikation.

„Diese Auszeichnung zum zweiten Mal hinter­einander zu bekommen, ist ein wundervoller Beleg für das ganz besondere Miteinander mit unseren Kunden und Mitarbeitern”, sagt Suzana Bernhard, Geschäfts­führerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Im Personal­bereich ist eine integre und vertrauensvolle Zusammenarbeit besonders wichtig, um berufliche Perspektiven zu schaffen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir sind der festen Überzeugung, dass es nur so in einem modernen Arbeitsmarkt funktioniert.” Mehr zum diesjährigen Gütesiegel und den individuellen Bewertungs­kriterien finden Sie in der Ausgabe des FOCUS-SPEZIAL vom 4. Mai 2016 (www.focus-spezial.de).

zurück zu: Presse

zur DEKRA App

DEKRA Arbeit App

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

Unser Imagefilm