Erneuter Doppelerfolg für die DEKRA Arbeit Gruppe

Erneuter Doppelerfolg für die DEKRA Arbeit Gruppe

Erneuter Doppelerfolg für die DEKRA Arbeit Gruppe

Die DEKRA Arbeit Gruppe startet mit zwei höchst erfreulichen Ergebnissen ins zweite Halbjahr 2019. Der Stuttgarter Personaldienstleister konnte zuletzt gleich zwei renommierte Branchenauszeichnungen entgegennehmen und damit die positiven Kundenbewertungen der vergangenen Jahre abermals bestätigen. Sowohl im Rahmen des Wettbewerbs »Deutschlands Kundenchampions« als auch bei der Erhebung zu einem der »TOP-Personaldienstleister« in Deutschland wurde die DEKRA Arbeit nun schon zum fünften Mal in Folge doppelt prämiert.

»Obwohl wir die beiden Auszeichnungen nun schon mehrfach hintereinander erhalten haben, ist es für uns jedes Mal auf's Neue eine besondere Ehre und große Freude«, sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. »Denn die Ergebnisse sind alles andere als selbstverständlich, sondern ein Beleg für unsere tagtägliche Arbeit wie auch das positive Miteinander mit unseren Kundenunternehmen in ganz Deutschland.«

Der Wettbewerb »Deutschlands Kundenchampions« wird von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ), dem F.A.Z.-Institut und der HMforum. GmbH initiiert. Für eine Auszeichnung ist nicht nur die Gesamtzufriedenheit der Kunden, sondern auch deren emotionale Bindung an die Marke maßgeblich.

Beim Titel »TOP Personaldienstleister« handelt es sich um die Ergebnisse einer Erhebung des Magazins Focus in Kooperation mit dem renommierten Statistik-Portal statista. Dabei werden über 2.000 Personalverantwortliche in Unternehmen befragt, die bereits mit Personaldienstleistern persönliche Erfahrungen gemacht haben. Von über 1.000 Personaldienstleistern erhalten am Ende nur die erfolgreichsten Anbieter die branchenweit begehrte Auszeichnung.

zurück zu: Presse