Banner

Leitbild

Wie können wir als DEKRA Arbeit Gruppe am besten dazu beitragen, Mensch und Arbeit zu verbinden? Unsere Antwort: Mit viel Mut zur Menschlichkeit und einem stets partner­schaftlichen Ansatz.

Die DEKRA Arbeit GmbH wurde 1998 gegründet. Seit jeher ist unser Erfolgs­faktor Nummer 1: unser Zusammenhalt. Dieser Ansatz war schon immer ein zentraler Bestandteil unserer unter­nehmerischen DNA und hat uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Auf Basis unseres vermittlungsorientierten und wirtschafts­nahen Zeitarbeits­konzeptes ist es uns gelungen, den Heraus­forderungen am Arbeits­markt gerecht zu werden und neue Impulse zu setzen.

Die Kombination aus Arbeit­nehmer­überlassung, praxisrelevanter Qualifi­zierung und passgenauer Arbeits­platz­vermittlung war und ist der Schlüssel unserer verantwortungs­vollen und effektiven Personal­dienst­leistung. Ein modernes Zeitarbeits­modell, das bereits einer Vielzahl unserer Mitarbeiter den Weg in eine neue berufliche Zukunft ermöglicht hat.

zur DEKRA App

DEKRA Arbeit App

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

 

Film

Unser Imagefilm