Banner

DEKRA Arbeit Gruppe erhält zweifache Kundenauszeichnung

DEKRA Arbeit Gruppe erhält zweifache Kundenauszeichnung

Die DEKRA Arbeit Gruppe darf sich im Herbst 2018 über gleich zwei neue Auszeichnungen freuen. Einerseits wurde die DEKRA Arbeit abermals mit dem Qualitätssiegel für sehr hohes Kundenvertrauen der Wirtschaftswoche ausgezeichnet und zählt zum vierten Mal in Folge zu den vertrauenswürdigsten Personaldienstleistern in Deutschland. Zum anderen wurde das Stuttgarter Unternehmen erstmalig mit dem Siegel «Service Champions» der Tageszeitung Die Welt prämiert und gilt fortan als «die Nummer 1 im erlebten Kundenservice» im Bereich Personalvermittlung.

«Wir freuen uns natürlich sehr über das Vertrauen, das uns mittels dieser Auszeichnungen von unseren Kunden entgegengebracht wird», so Boban Kudranovic, Leiter Marketing der DEKRA Arbeit Gruppe. «Dies bestätigt uns nicht nur, dass unser Personaldienstleistungsansatz von unseren Kunden äußerst positiv bewertet wird. Es zeigt gleichzeitig auch, dass es uns nach wie vor gelingt, die Wünsche unserer Kunden im Alltag zielsicher umzusetzen. Darauf sind wir stolz und genau so möchten wir weitermachen». Beide Siegel werden in Kooperation mit der ServiceValue GmbH vergeben und werden anhand anonymer Kundenbefragungen ermittelt. Die zu bewertenden Dienstleister kennen in diesem Zusammenhang weder die konkret angesprochenen Kundenunternehmen noch den genauen Erhebungszeitraum. In beiden Fällen werden Durchschnittwerte für die jeweilige Branche errechnet und mit den individuellen Ergebnissen des jeweiligen Unternehmens verglichen. Eine Auszeichnung erfolgt nur bei überdurchschnittlicher Performance.

zurück zu: Presse

zur DEKRA App

DEKRA Arbeit App

 

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf

 

Film

Unser Imagefilm